Projektbörse /

Administrator für Atlassian Produkte (m/w)

Einsatzort: Neuenstein
Start: 1. September 2019
Dauer: 6 Monate mit Option auf Verlängerung

Aufgaben

  • Systemadministration:
    • 1st / 2nd Level Support
    • Fehleranalyse & -behebung
      • Einspielen von Plugins, Patches und Updates
      • Performance Optimierung / Skalierung
      • Backup / Recovery
      • Automation
      • Systemdokumentation
  • Application-Administration:
    • Definition von Best-Practices (Rechte & Rollen, Spaces, Teams, Simplifizierung, Vereinheitlichung usw.)
    • Projektunterstützung bzw. Projektmitarbeit (bspw. Intranet)
    • Enge Zusammenarbeit mit den Projekt- und Entwicklungsteams
    • Durchführung von Anwenderschulungen
    • Aufzeigen und Umsetzen von Handlungsfeldern zur weiteren System/Application Optimierung/-entwicklung.
    • Durchführung von Übergaben/Handovers an beteiligte Org-Einheiten (Support, System Operations)

Kenntnisse

  • Nachweisliche Erfahrung von mind. 2-3 Jahren in der Administration der Atlassian Suite (Jira, Confluence, Bitbucket und ggf. Linchpin)
  • Linux (SLES/CentOS), Datenbanken (PostgreSQL), Java, (JavaScript, HTML und CSS)
  • Grundkenntnisse im Projektmanagement
  • Moderations- und Präsentations-Skills (Office)
  • Englisch, Deutsch

Interessiert?

Wenn Sie an diesem Projekt interessiert sind, freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen Profils mit Angaben zu Stundensatz und Verfügbarkeit.

Mit dem Absenden Ihrer Bewerbung willigen Sie in unsere Datenschutzvereinbarung ein. Der Widerruf der Einwilligung ist jederzeit für die Zukunft per E-Mail an career@syrocon.de möglich.

 

SyroCon Consulting GmbH
Simone Rappold
Kölner Straße 3
65760 Eschborn
+49 6196 64066-70
freelancer@syrocon.de