Karriere /

Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement

Du bist das geborene Organisationstalent, Zahlen sind für Dich wie gute Bekannte und ja, trotz Deiner Lust auf Abwechslung und Begegnungen mit Kunden und Mitarbeitern schnupperst Du einfach gerne Büroluft? Dir ist wichtig, dass Du eine top-moderne Ausbildung in einem packenden Umfeld machst und damit womöglich eine aussichtsreiche Karriere startest? Last but not least: Du kannst Dir sehr gut vorstellen, Deine Ausbildung in einem IT-Unternehmen zu absolvieren und mit uns tagtäglich am Nerv der Zeit zu arbeiten?

Dann solltest Du unbedingt hier weiterlesen, damit wir Dich vielleicht schon bald als unseren neuen Auszubildenden / unsere neue Auszubildende im Bereich Büromanagement begrüßen können.

Wann: ab 1. August 2019
Wie lange: 3 Jahre
Wo: Eschborn bei Frankfurt am Main

Lust bekommen?

Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung an career@syrocon.de. Also auf geht‘s, und vielleicht lernen wir uns ja schon bald persönlich in Eschborn kennen.

Mit dem Absenden Deiner Bewerbung willigst Du in unsere Datenschutzvereinbarung ein. Der Widerruf der Einwilligung ist jederzeit für die Zukunft per E-Mail an career@syrocon.de möglich.

 

SyroCon Consulting GmbH
Carina Vollmar
Kölner Straße 3
65760 Eschborn
+49 6196 64066-61

Das erwartet Dich bei uns ...

  • Eine praxisorientierte und qualifizierte Ausbildung in einem aufstrebenden, mittelständischen Unternehmen und einer extrem dynamischen Branche
  • Eine abwechslungsreiche Arbeit mit modernster Kommunikations- und Informationstechnologie
  • Eine individuelle Betreuung durch motivierte Ausbilder
  • Ein intensives Duchlaufen aller relevanten Abteilungen - von Bürowirtschaft und Buchhaltung über Marketing und Personalwesen bis hin zu Vertrieb und Sachbearbeitung
  • Eine optimale Vorbereitung auf Deine zukünftigen Aufgaben, z. B. Terminkoordination, Erstellung von Briefen und Mailings, aktive Unterstützung im Bewerbermanagement, Vor- und Nachbereitung von Events und Meetings ... um nur einige zu nennen :-)

Hier findest Du Dich wieder ...

  • Ich habe einen guten Schulabschluss in der Tasche
  • Ich bin gerne in Kontakt mit Menschen, kann mich schriftlich und mündlich sehr gut ausdrücken und laufe im Team richtig zu Hochtouren auf
  • Ich bin dann besonders motivert, wenn ich selbstständig arbeiten und Verwantwortung übernehmen darf
  • Ich bin gleichermaßen begeisterungsfähig und sensibel im Umgang mit Kunden, und ich stürze mich immer mit voller Power in meine Aufgaben
  • Ich habe Spaß am Umgang mit dem Computer (Windows & Office) und mag es, per Telefon zu kommunizieren
  • Ich traue mir zu, in Englisch zu kommunizieren (von Vorteil)

Das gibt es gleich noch dazu ...

  • Eine warme, familiäre Atmosphäre
  • Einen top-modernen Arbeitsplatz
  • Einen 360°-Einblick in unser Büromanagement
  • Eine individuelle Einführung und Betreuung
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kostenfreie Getränke und frisches Obst
  • Unsere legendären SyroCon-Events
  • Und vieles mehr ...