Diese Woche auf dem PTC Forum Europe ...

SyroCon präsentiert sich als neuer VAR-Partner für ThingWorx

Stolze 1.800 Live-Teilnehmer und 2.000 registrierte Online-Teilnehmer konnte das PTC Forum Europe am 15. November in Stuttgart verbuchen. Darunter auch unsere Kollegen, die SyroCon vor Ort mit einem eigenen Stand als neuen VAR-Partner für ThingWorx vorstellten.

Highlight des SyroCon-Auftritts war der IoT Showcase "Kontinuierliche Überwachung von Windkraftanlagen zur vorrausschauenden Wartung" - wobei Konzeption und Umsetzung auf der ThingWorx IoT-Plattform basieren.

"Das PTC Forum bot eine exzellente Gelegenheit, sich rund um Kundenvorträge, Best-Practices- und Roadmap-Präsentationen mit Partnern und Kunden über die Lösungsmöglichkeiten von ThingWorx auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Wir sind beim nächsten Mal gern wieder dabei!", sagt Franz-Josef Eberle, Business Unit Manager bei SyroCon.

Zurück