Feucht, aber fröhlich: Rückblick auf den JP Lauf 2022

Was haben wir uns darauf gefreut, endlich wieder an einem live stattfindenden J.P. Morgan Corporate Challenge Lauf teilzunehmen. Und so konnte den 24 Läufern des SyroCon Teams gestern auch das bisschen Regen nichts anhaben ... zumal sie für ihren sportlichen Einsatz wie immer mit der legendären SyroCon After-Lauf-Party im Außenbereich des Dreikönigskellers direkt am Mainufer belohnt wurden - samt leckerem Grillbüffet. Später ging es dann wieder hinunter in die Kult-Kellerbar, um den Abend bei erfrischenden Drinks und guter Musik ausklingen zu lassen.

Ein besonderer Blickfang waren unsere neuen Laufshirts, auf denen wir den Zusammenschluss von SyroCon mit valantic verewigt haben. Zu unserer großen Freude haben sich in diesem Jahr einige valantic Kolleg*innen dazu entschlossen, mit uns zu feiern. Und so sah man neben den schwarzen SyroCon Shirts auch zahlreiche valantic Shirts auf der gemeinsamen After-Lauf-Party. Eine tolle Gelegenheit, um als Team noch näher zusammenzurücken, sich auszutauschen und besser kennenzulernen.

Schön, dass ihr dabei wart, liebe valantic Kolleg*innen, und herzlichen Glückwunsch nochmal an unsere Läufer!

 

Zurück