Jahresende mit SCRUM-Training

SyroCon-Mitarbeiter im Einsatz in Sachen agiles Projektmanagement

Kurz vor den wohlverdienten Weihnachtsferien waren unsere Mitarbeiter noch einmal fleißig und absolvierten ein 2-tägiges SCRUM-Training in unseren Räumen in Eschborn.

Das agile Projektmanagement spielt heute eine große Rolle bei der Softwareentwicklung. Vom 21. bis 22. Dezember 2016 haben einige unserer Mitarbeiter deshalb an der Inhouse-Fortbildung „SCRUM für Agiles Projektmanagement“ teilgenommen. Innerhalb der zwei Trainingstage wurden die wichtigsten Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Vorteile der SCRUM-Methode vermittelt. Die Teilnehmer sind damit nun  qualifiziert, die Prüfung zum Professional SCRUM Master (PSM I) oder Professional SCRUM Product Owner (PSPO I) abzulegen. Erste Erfolgsmeldungen diesbezüglich haben uns bereits erreicht ;-).

Hier einige Impressionen vom Training:

Zurück