Jubiläum mal zwei: SyroCon beim JP Lauf 2017

Auch und gerade bei der Jubiläumsausgabe des JP Laufs am 13. Juni durfte SyroCon nicht fehlen. Schließlich feiert SyroCon 2017 selbst Jubiläum und nimmt bereits seit 2008 am wohl bekanntesten Firmenlauf teil. Waren es bei der Premiere noch 7 Läufer, so gingen nun – 9 Jahre später – stolze 21 Läufer für SyroCon an den Start.

Am Dienstag fand bereits zum 25. Mal der Firmen- und Benefizlauf J.P. Morgan Corporate Challenge statt. 64.100 Läufer und Läuferinnen aus 2.419 Unternehmen absolvierten die fast die 5,6 Kilometer quer durch und rund um die Frankfurter Innenstadt. Mitten in der Läuferschar waren natürlich auch unsere 21 motivierten SyroConler zu finden.

Nach Überqueren der Zielgerade wartete in guter alter Tradition ein vielfältiges Grillbüffet mit allerhand Leckereien auf die SyroCon-Läufer. Ausreichend Getränke gegen den Flüssigkeitsverlust durften natürlich ebenfalls nicht fehlen. Dieses Mal fand die obligatorische After-Lauf-Party im Außenbereich des Dreikönigskellers direkt am Mainufer statt. Anschließend ging es noch hinunter in die beliebte Kellerbar, um mit Gästen und Läufern den Abend bei Drinks und guter Musik ausklingen zu lassen.

Zurück