Neulich auf dem iDay …

SyroCon nimmt an Kunden- & Partnertag von Bosch SI teil

Jörg Rodehüser, Sales Manager, und Markus Pentzek, Competence Lead BPM, erlebten zwei spannende Tage auf dem iDay 2015 der Software Innovations GmbH (Bosch SI, ehemals inubit) in Berlin.

Das abwechslungsreiche Programm der beiden Veranstaltungstage bot eine Mischung aus Vorträgen zur strategischen Ausrichtung von Bosch SI, zu dessen Produkten BPM (Business Process Management), BRM (Business Rules Management) und IoT (Internet Of Things) Suite sowie zu den Zukunftstrends. Hinzu kamen spannende Workshops zu den Themen Customer Journey, IoT Business Case Modelling sowie funktionale Architekturen. Abgerundet wurde das Programm durch die Vorstellung verschiedener, interessanter Kundenprojekte.

Besonderes Highlight war das Networking Dinner am Abend des ersten Tages, bei dem die Teilnehmer in ungezwungener Atmosphäre ihre Kontakte pflegen und sich mit den Kollegen von Bosch SI sowie den anderen Kunden und Partnern austauschen konnten.

Zurück