Neulich auf der BREKO-Breitbandmesse …

SyroCon auf der BREKO-Messe

Unter dem Motto "Dem digitalen Wandel verpflichtet!" lud der BREKO letzte Woche wieder zu seiner Breitbandmesse, dieses Mal nach Darmstadt. Vertreten war dieses Jahr bereits zum dritten Mal die SyroCon Consulting GmbH. Zum Messe-Team gehörte neben den Mitarbeitern Claire Buffry, Jörg Rodehüser (Zweiter von links), Thomas Baumgart (rechts) und Markus Pentzek (nicht im Bild) auch Geschäftsführer Dr. Markus Eisel (Zweiter von rechts).

Im Mittelpunkt des Auftritts stand die Live-Demo einer von SyroCon auf Basis der BPM-Suite von Bosch SI entwickelten Software-Lösung.

Innerhalb der Telekommunikationsbranche optimiert SyroCon die Geschäftsprozesse seiner Kunden durch Prozessautomatisierung sowie durch die Entwicklung von individuellen Software-Lösungen und übernimmt dabei Verantwortung in allen Projektphasen.

Weitere Eindrücke von der Breitbandmesse 2015 finden Sie auf den Seiten des BREKO.

Zurück