Premiere für SyroCon Image-Video

Großes Kino auf unserer Jubiläumsfeier

"And the Oscar goes to" ... naja, wir wollen es nicht übertreiben, aber ein wenig stolz sind wir dann doch auf unseren neuen Unternehmensfilm, der gestern auf unserer großen 10 Jahresfeier in Frankfurt am Main Premiere hatte. Vor ca. 180 Gästen wurde das knapp 2:30 Minuten lange Video erstmals gezeigt und ist ab heute hier und auch auf der Startseite unserer Website zu finden. Anschauen ausdrücklich erwünscht :-)!

Zusammen mit Dominik Dawidko (Freelancer, KWP Interconnected Communications) haben wir im ersten Schritt ein Konzept und ein Storyboard für den SyroCon-"Blockbuster" erstellt. Letzte Woche gingen dann die Dreharbeiten los und unsere Mitarbeiter wurden zu Darstellern. Ein Drohnenflug über unser Bürogebäude in Eschborn rundete die Drehphase ab. Pünktlich zu unserer Jubiläumsfeier "SyroCon 10.0" auf dem Schiff Pure Liner am Frankfurter Holbeinsteg war das Werk schließlich fertig und wurde nach einer exklusiven Preview mit den Darstellern den geladenen Mitarbeitern, Kunden, Partnern und Freunden gezeigt.

Eindrücke und Impressionen von unserer Jubiläumsfeier folgen übrigens nächste Woche ...

Video ansehen

Zurück