SyroCon Mitarbeiter sprinten über die Zielgerade

Frankfurt rannte und SyroCon rannte mit. 21 unserer Mitarbeiter spurteten beim J.P. Morgan Lauf am 15. Juni über die Zielgerade.

Am Mittwoch fand bereits zum 24. Mal der Firmen- und Benefizlauf J.P. Morgan Corporate Challenge statt. Über 68.100 Läufer und Läuferinnen aus über 2600 Unternehmen sausten 5,6 Kilometer quer durch Frankfurt. Mittendrin in der Läuferschar war natürlich auch SyroCon mit 20 Läufern und einer Läuferin.

Nach schweißtreibenden Minuten (beste Zeit: 24:29 Min.) warteten in der Maaschanz am Mainufer wie jedes Jahr ein vielfältiges Grillbüffet und Getränke gegen den Flüssigkeitsverlust. Zu späterer Stunde ging es noch hinunter in den Dreikönigskeller, wo die Anstrengungen des Laufs dann bald vergessen waren. :) Hier ein paar Impressionen des flotten und gelungenen Abends:

Zurück