SyroCon Weekend 2016

Danke für die gemeinsame "Digital Journey"!

Ein tolles SyroCon Team-Weekend in Heidelberg liegt hinter uns und von analogem Gaumenschmaus bis Virtual Reality war alles dabei! Nicht zu vergessen das SyroCon-Quiz mit speziell auf unser Unternehmen zugeschnittenen Fragen. Und natürlich unsere vier interaktiven Stationen zu den Zukunftsthemen "Data Driven", "Internet of Everything", "Future Mobility" und "Digital Experience". Der rege Austauch hat viele neue Erkenntnisse gebracht, die wir mit in unseren Projektalltag nehmen und unter anderem im Rahmen eines "Future Lab" umsetzen werden. Wir freuen uns, dass Ihr so engagiert an unserer "Digital Journey" teilgenommen habt!

Ein besonderes Dankeschön geht an unsere Interviewpartner und Insel-Teams sowie Herrn Dr. Klaus Winkler für seine kompetente Moderation und Konstanze Kossack von Future Candy für die inspirierende Keynote - und natürlich für die zahlreichen spannenden Gadgets, die wir live ausprobieren durften.

Wir freuen uns schon auf das nächste Weekend :-)

Zurück