Videodreh bei SyroCon

Unser Team im Scheinwerferlicht

Wer die Tage durch unsere Büroräume schlendert, wird feststellen, dass hier gerade einiges passiert - überall stehen Kameras und Scheinwerfer, Personen werden interviewt und Szenen aufgenommen. Wer sich jetzt fragt, welcher neue Blockbuster da wohl entsteht: SyroCon ist mitten in den Dreharbeiten für unser erstes Image-Video. Großes Kino in Eschborn quasi :-).

Zusammen mit Dominik Dawidko (Freelancer, KWP Interconnected Communications) haben wir im ersten Schritt ein Konzept und ein Storyboard für den ca. 2-minütigen Film erstellt. Letzte Woche gingen dann die Dreharbeiten los und unsere Mitarbeiter wurden zu Darstellern. Als nächstes ist ein Drohnenflug über unser Büroebäude in Eschborn geplant, danach geht es an Schnitt und Nachbearbeitung.

Wir sind schon jetzt gespannt auf das fertige SyroCon-Video. Premiere haben wird es übrigens auf unserer großen Jubiläumsfeier "SyroCon 10.0" Ende August am Frankfurter Mainufer.

Hier kommen einige Impressionen vom Making-Of:

Zurück