Zurück von der konaktiva ...

Unser konaktiva-Team blickt auf einen erfolgreichen Messe-Tag zurück! Der engagierte Einsatz der Kollegen rund um unsere HR-Referentin Carina hat nicht nur zu vielen interessanten Gesprächen vor Ort, sondern auch zu einer beeindruckenden Ausbeute an spannenden IT-Talenten für das SyroCon-Team geführt. Teilweise wurden noch in Darmstadt persönliche Bewerbunsggespräche vereinbart und wir freuen uns schon jetzt darauf, unseren potenziellen Nachwuchs hier in Eschborn zu begrüßen.

Auch unsere „Mitarbeiter-Models“ von Pop-Up, Flyer, Präsentation und Co. wurden wieder von zahlreichen Messebesuchern erkannt. Das freut uns, denn genau ihre und ähnliche SyroCon-Erfolgsgeschichten sind es, die potenzielle neue Teammitglieder von SyroCon überzeugen.

Neben den Print-Stellenanzeigen fanden übrigens auch unsere praktischen, faltbaren Sportflaschen reißenden Absatz :-).

Hier kommen einige Eindrücke vom Messestand, unserem Team in Aktion sowie vom Vortrag unseres Mitarbeiters Alexander:

Zurück